Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2007
» mindestens die hälfte wenn ...
20.12.2007 14:58:00 | von analpferdchen zu Borderline-Störung
mindestens die hälfte wenn nicht deutlich mehr davon trifft auf mich zu Oo
News