Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2007
» Das stimmt schon, aber eige...
21.12.2007 20:50:44 | von eerdbeermilchshake zu Elektrotacker, Kekse und Stollen
Das stimmt schon, aber eigentlich benötige ich so ein Teil im Moment wirklich nicht... Da wäre die Glotze dann doch eventuell etwas wichtiger... Lesen ist zwar besser, aber Nachrichten im TV sind auch nicht zu verachten!!!
News