Kommentare » Übersicht » 21.12.2007 » uaaaaaaaaaa........warum er...

21.12.2007 21:18:32 | von PersonaNonGrata zu ..nicht mehr öffentlich
uaaaaaaaaaa........warum erfahr ich sowas immer zuletzt??? Mist...nu bin ich zu spät dran...da ich an ebeso skurilen Leben und Vergangenheiten interesse hab, hätte ich gerne mitgelesen :( Nu bin ich zu spät....oder kannst Du da noch ne Ausnahme machen wenn es an die Einladungen geht???

News