Kommentare » Übersicht » 21.12.2007 » Für den ganzen Monat dann n...

21.12.2007 11:49:53 | von zu Eigentlich..
Für den ganzen Monat dann nicht. Heisst: nachdem du deine Regel hast und du die neuen Packung beginnst, wirkt sie erst wieder.

News