Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2007
» Für den ganzen Monat dann n...
21.12.2007 11:49:53 | von zu Eigentlich..
Für den ganzen Monat dann nicht. Heisst: nachdem du deine Regel hast und du die neuen Packung beginnst, wirkt sie erst wieder.
News