Kommentare » Übersicht » 21.12.2007 » hm das Buch hab ich noch ni...

21.12.2007 20:26:35 | von Chantelle zu Der Goldene Kompass...
hm das Buch hab ich noch nicht gelesen..werde irgendwann das Buch lesen..Das Buch ist irgendwie immer anders :) und es gibt sicherlich manche Kleinigkeiten,die im Kinofilm nicht auftauchen... :)

News