Huhu,
hey ich glaube nicht, dass er dafür belohnt wurde oder Du dafür gestraft wurdest. Denn was Du in ihm gesehen hast, ist er anscheinend noch nie gewesen und was die anderen Frauen für ihn sind, wirst Du auch wohl niemals sein. Alles was jetzt noch von ihm in Dir lebt, ist nichts andere...