Sei froh, dass Du ihn los bist..... Er hat Dich definitiv nicht verdient.....
Vielleicht bekommt er jetzt, mit diesen Bratzen endlich was er verdient!
Wer weiß... lass dich nicht runterziehen... auch das hat er nicht verdient!
Ich weiß ist schwer.... verdammt schwer... Aber fühl Dich mal ganz ...