Sei froh, dass du ihn los bist.
Und zu den Racheplänen....ich kanns ansatzweise nachvollziehen, aber ich glaub nicht, dass du damit glücklich wirst. Vor allem ist unnötig verschwendete Energie, denn du wirst ihn dadurch weder bekehren, noch ändern.
Ja, er ist ein Arschloch und hat dir auch vi...