Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » Hm, hab den 1. Teil gelesen...

22.12.2007 22:51:40 | von NeeChee zu xD xD xD *rofel³- Ludwig Kakumei band 2
Hm, hab den 1. Teil gelesen, fand ich nich soo dolle... Wünsch dir aber frohe Weihnachten und schöne Festtage :D Lass dich reich beschenken!!

News