Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » so wie ich das sehe ist das...

22.12.2007 09:28:38 | von zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
so wie ich das sehe ist das doch kein schnee oder? nur weil gretel meinte bei ihr gäbs noch keine flocke. daheim bei meinen eltern auch noch nicht.... draußen ist trotzdem alles weiß vor lauter eis.... tagsüber fast -10 grad.... ich hasse es.....

News