Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » ich sag doch, hier schneit`...

22.12.2007 10:41:32 | von KäptnHook zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
ich sag doch, hier schneit`s nicht oft. siehste ja, sobald ich bisschen was weisses sehe halte ich das gleich für schnee

News