Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2007
» ich sag doch, hier schneit`...
22.12.2007 10:41:32 | von KäptnHook zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
ich sag doch, hier schneit`s nicht oft. siehste ja, sobald ich bisschen was weisses sehe halte ich das gleich für schnee
News