Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » hallo, liebe @Starlet, und ...

22.12.2007 14:30:38 | von Lucky zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
hallo, liebe @Starlet, und hallo, liebe @gretel, wie so oft im leben: ihr habt beide recht! auf dem boden und den bäumen, das ist schnee, gefallen in echten flocken. und auf den büschen, das ist inzwischen wohl schneeeis mit mehrtägigem reif geformt Good luck!

News