Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » schöne bilder...ich hätte g...

22.12.2007 08:48:35 | von zu dreimal noch (pics)
schöne bilder...ich hätte gern eines von dir im christkindkostüm gesehen, du engel und was ich immer schon mal sagen wollte...deine kleinen engel da, die sehen aus, wie kleine luckys, nur als mädchen...ganz der opa

News