Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » danke, liebe @Eiris :-X , ....

22.12.2007 14:24:11 | von Lucky zu dreimal noch (pics)
danke, liebe @Eiris , .. und schau mal in meinem profil. wenn auch nicht als christkindl, bin und bleibe ja doch "mann" danke, liebe @Leo, oje, und ich dachte immer, sie wären superhübsch Good luck!

News