Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » schließe mich lucky an :-X ...

22.12.2007 08:36:36 | von zu schön
schließe mich lucky an du hast grad nen lauf und mit dem drucker..du sagst, du seist auch nicht klüger als die anderen...in mancher herangehensweise aber vielleicht schon...

News