Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2007
» schließe mich lucky an :-X ...
22.12.2007 08:36:36 | von zu schön
schließe mich lucky an
du hast grad nen lauf
und mit dem drucker..du sagst, du seist auch nicht klüger als die anderen...in mancher herangehensweise aber vielleicht schon...
News