Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2007
» Meistens macht man sich doc...
22.12.2007 23:46:04 | von eerdbeermilchshake zu ´Zufall?´
Meistens macht man sich doch selber das Leben schwer... ...und wenn Du weißt, was Du willst... Warum nicht selber mal die Initiative ergreifen???
News