Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » Meistens macht man sich doc...

22.12.2007 23:46:04 | von eerdbeermilchshake zu ´Zufall?´
Meistens macht man sich doch selber das Leben schwer... ...und wenn Du weißt, was Du willst... Warum nicht selber mal die Initiative ergreifen???

News