Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2007
» Hey ich hoffe es geht dir b...
22.12.2007 07:51:01 | von Lee. zu Eigentlich..
Hey ich hoffe es geht dir bald wieder besser!! Und jep, Pille wirkt den ganzen Monat nicht mehr... :) Gute Besserung und pass auf dich auf! *drück dich...*
News