Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » Hey ich hoffe es geht dir b...

22.12.2007 07:51:01 | von Lee. zu Eigentlich..
Hey ich hoffe es geht dir bald wieder besser!! Und jep, Pille wirkt den ganzen Monat nicht mehr... :) Gute Besserung und pass auf dich auf! *drück dich...*

News