Hihi... obwohl ich nur immer mal wieder zeitweise vegetarisch esse, habe ich auch irgendwie Kommunikationsabenteuer beim Metzger. Das letzte: "Die Fleischwurst mit oder ohne Knobi?" ... ich: "Äh... die im Angebot."... sie: "Die sind beide im Angebot."... ich: "äh... dann die rote."... sie: "Die si...