Kommentare » Übersicht » 22.12.2007 » Hihi... obwohl ich nur imme...

22.12.2007 19:32:38 | von zu Ein Vegetarier beim Fleischer
Hihi... obwohl ich nur immer mal wieder zeitweise vegetarisch esse, habe ich auch irgendwie Kommunikationsabenteuer beim Metzger. Das letzte: "Die Fleischwurst mit oder ohne Knobi?" ... ich: "Äh... die im Angebot."... sie: "Die sind beide im Angebot."... ich: "äh... dann die rote."... sie: "Die si...

News