Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2007
» was is denn ein cosplay, ma...
23.12.2007 16:44:23 | von zimtstern zu Mädchenliebe
was is denn ein cosplay, mann ich bin so doof. und so ein kleines Shoujo-Ai, das klingt doch sehr nett find ich... warum eigentlich nicht.
News