Kommentare » Übersicht » 23.12.2007 » was is denn ein cosplay, ma...

23.12.2007 16:44:23 | von zimtstern zu Mädchenliebe
was is denn ein cosplay, mann ich bin so doof. und so ein kleines Shoujo-Ai, das klingt doch sehr nett find ich... warum eigentlich nicht.

News