cosplayen tut man, wenn man selbst versucht eine Figur aus nem Manga oder Anime darzustellen. so das passende kostüm nähen, die richtige perücke kaufen und stylen...sich so schminken...naja....und man versucht halt die Figur auch charakterlich irgendwie darzustellen. so ähnlich wie schauspielern...