Kommentare » Übersicht » 23.12.2007 » hmm ich war neulich auch be...

23.12.2007 18:01:46 | von Traumwölfin zu Cosplay-Pics
hmm ich war neulich auch bei ner freundin beim cosplay in magdeburg die ging als .. ich weiß nicht wie das vieh hieß ^^ aus deathnotes.. dieser todesgott da.. xD ach mann sah auch voll niedlich aus ^^ wurden gut angegafft als sie mit zum rossmann ging :D

News