Kommentare » Übersicht » 23.12.2007 » als ryuk?! das ist ja geil....

23.12.2007 18:17:06 | von Sayu zu Cosplay-Pics
als ryuk?! das ist ja geil....^^ das ist aber ein echt schweres cos....wie hat sie das denn gemacht mit dem gesicht?

News