Kommentare » Übersicht » 23.12.2007 » *dichindenarmnehm*...wunder...

23.12.2007 23:51:12 | von zu Seelengequälter Weihnachtsbeat
*dichindenarmnehm*...wunderschöne worte, auch, wenn ein so großes leid aus ihnen spricht...ein sehr trauriger text...fast greifbar, der schmerz

News