Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2007
» *dichindenarmnehm*...wunder...
23.12.2007 23:51:12 | von zu Seelengequälter Weihnachtsbeat
*dichindenarmnehm*...wunderschöne worte, auch, wenn ein so großes leid aus ihnen spricht...ein sehr trauriger text...fast greifbar, der schmerz
News