Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2007
» paar punkte wären nicht sch...
23.12.2007 00:12:33 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 4 - I
paar punkte wären nicht schlecht und paar absätze
also is schon anstrengend zu lesen. du verschleierst, vielleicht willst du ja genau das
News