Kommentare » Übersicht » 23.12.2007 » paar punkte wären nicht sch...

23.12.2007 00:12:33 | von KäptnHook zu deutsch-streamer 4 - I
paar punkte wären nicht schlecht und paar absätze also is schon anstrengend zu lesen. du verschleierst, vielleicht willst du ja genau das

News