Kommentare » Übersicht » 24.12.2007 » wo bleibt denn der weihnach...

24.12.2007 02:24:33 | von Lucky zu Der bildgewordene Traum
wo bleibt denn der weihnachtsmann? der hier hat doch keinen weißen bart! http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif dann mal viel hohoho heute abend und Good luck!

News