Kommentare » Übersicht » 24.12.2007 » schade, dass du nicht mehr ...

24.12.2007 02:37:37 | von Lucky zu weinen oder lachen?
schade, dass du nicht mehr schreibst! trotzdem - in gedanken dir ein schönes fest! http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht! Good luck!

News