Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2007
» schade, dass du nicht mehr ...
24.12.2007 02:37:37 | von Lucky zu weinen oder lachen?
schade, dass du nicht mehr schreibst! trotzdem - in gedanken dir ein schönes fest! http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht!
Good luck!
News