haha, ich weiß lucky! ich bin dort aufgewachsen und wir waren jedes jahr gespannt was für einen verrecker sie diesmal aufgestellt haben wie ich sehe hat sich daran ja nichts geändert, scheint dort tradition zu sein!
dirund deinen lieben auch schöne weihnachten und eine glückliche zeit...