Ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden. Ich freue mich für Dich, daß Du Dich mit Deinen Pflegeeltern so gut verstehst. Klasse! Termine würde ich mir auch nicht von anderen vorschreiben lassen, wenn Dir nicht danach ist - dann lass es einfach bleiben. Du handelst da genau richtig. Weiter so! Li...