Kommentare » Übersicht » 24.12.2007 » So auch endlich daheim ;) ...

24.12.2007 13:48:31 | von secluded zu Ist das früh...
So auch endlich daheim ;) Jetzt gleich fertig machen und dann gehts schon zur Omi.. Obwohl ich noch so garkeine Lust hab.. Aber was tut man nicht alles für die liebe Familie ;)

News