Rain, sie hat nicht reagiert. Keine Ahnung was los ist, und was passiert ist oder wo sie sich rum treibt...
Shouti ich wünsch dir schöne Weihnachten, aber wenn du mal 5 Minuten Zeit haben solltest, dann meld dich doch mal hier, dass es dir gut geht...