Kommentare » Übersicht » 24.12.2007 » das erste weihnachtsfest is...

24.12.2007 01:51:23 | von Lucky zu omi im kopf
das erste weihnachtsfest ist immer das schwerste, aber ihr geht es jetzt gut und ich wünsche dir und den deinen trotzdem ein paar schöne stunden http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif Good luck!

News