Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2007
» danke das wünsche ich dir a...
25.12.2007 21:33:00 | von marami zu Weihnachten ist da
danke das wünsche ich dir auch, ich hoffe du wurdest reich beschenkt, es war alles so wie du es dir gewünscht hast. Gemütliche Feiertagsstunden, lass es dir gut gehen
News