Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2007
» hohoho, liebe @gretel, und ...
25.12.2007 02:29:04 | von Lucky zu weihnachtsmarktlaterne (pic)
hohoho, liebe @gretel, und trotzdem: never give up! think positive.
nächstes jahr ist ein neues jahr mit einem neuem baum, mal seh'n
dir noch schöne feiertage! http://www.christmas4fun.de/xmas_gif/bell01.gif Good luck!
News