Kommentare » Übersicht » 25.12.2007 » hohoho, liebe @gretel, und ...

25.12.2007 02:29:04 | von Lucky zu weihnachtsmarktlaterne (pic)
hohoho, liebe @gretel, und trotzdem: never give up! think positive. nächstes jahr ist ein neues jahr mit einem neuem baum, mal seh'n dir noch schöne feiertage! http://www.christmas4fun.de/xmas_gif/bell01.gif Good luck!

News