Kommentare » Übersicht » 25.12.2007 » der Sinn des Lebens besteht...

25.12.2007 00:47:44 | von zu Weihnachten
der Sinn des Lebens besteht wohl darin, glücklich zu sein ... und der Weg dahin ist das Glück ... eine seltsame Geschichte ... Dir wunderschöne Feiertage ...

News