Kommentare » Übersicht » 25.12.2007 » ach klingt das schön. und s...

25.12.2007 20:41:03 | von zimtstern zu Ein roter Tanga von Oma
ach klingt das schön. und so besinnlich *g* schöne weihnachten und einen ruhigeren 2. feiertag morgen

News