Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2007
» ach klingt das schön. und s...
25.12.2007 20:41:03 | von zimtstern zu Ein roter Tanga von Oma
ach klingt das schön. und so besinnlich *g* schöne weihnachten und einen ruhigeren 2. feiertag morgen
News