ha das ist klasse und ich kann es so mitfühlen!!
..genau wie dies eigentlich im Hintergrund stehen wollen beim Fotografieren und seine Bilder unter die vieler anderer (Hobby-) Fotografen stellen.. ich habe die Hoffnung, dass sich das alles noch entwickelt..
bis dahin fröhliche Feiertage ...