Kommentare » Übersicht » 25.12.2007 » ha das ist klasse und ich k...

25.12.2007 22:04:18 | von zu Ein Vegetarier beim Fleischer
ha das ist klasse und ich kann es so mitfühlen!! ..genau wie dies eigentlich im Hintergrund stehen wollen beim Fotografieren und seine Bilder unter die vieler anderer (Hobby-) Fotografen stellen.. ich habe die Hoffnung, dass sich das alles noch entwickelt.. bis dahin fröhliche Feiertage ...

News