Kommentare » Übersicht » 26.12.2007 » Na wenigstens etwas ;) Oh, ...

26.12.2007 14:08:42 | von DarkRed zu Wunderbares Weihnachtsfest
Na wenigstens etwas ;) Oh, du ziehst aus?? Ich will auch mehr darüber wissen!! :D Aber freut mich, dass Weihnachten nicht bei allen so unten durch ist Na denn wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag!! :) *knuddler

News