Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2007
» Na wenigstens etwas ;) Oh, ...
26.12.2007 14:08:42 | von DarkRed zu Wunderbares Weihnachtsfest
Na wenigstens etwas ;) Oh, du ziehst aus?? Ich will auch mehr darüber wissen!! :D Aber freut mich, dass Weihnachten nicht bei allen so unten durch ist
Na denn wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag!! :) *knuddler
News