Liebe grummel, so geht es mir auch. Ich habe Weihnachten wieder sehr genossen, aber manchmal denke ich auch, ZWEI Weinachtsfeiertage sind einfach zuviel *lach*. Freut mich, daß du auch schöne Weihnachten hattest und dann warten wir mal ganz gelassen auf Silvester. LG