Kommentare » Übersicht » 27.12.2007 » Liebe grummel, so geht es m...

27.12.2007 14:13:13 | von Maykaefer zu christmas is over
Liebe grummel, so geht es mir auch. Ich habe Weihnachten wieder sehr genossen, aber manchmal denke ich auch, ZWEI Weinachtsfeiertage sind einfach zuviel *lach*. Freut mich, daß du auch schöne Weihnachten hattest und dann warten wir mal ganz gelassen auf Silvester. LG

News