Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2007
» bei dem dialekt verstehst j...
27.12.2007 14:30:53 | von lilou zu weihnachten bei uns
bei dem dialekt verstehst ja garnix! is der eine unser spezi tom??
News