Kommentare » Übersicht » 28.12.2007 » auf jeden fall mit schwarz!...

28.12.2007 19:57:32 | von Leo zu Wie... [5]
auf jeden fall mit schwarz! es sei denn du gehst zu ner verspäteten weihnachtsfete damit.. ;p das weiße jäckchen ist ein muss?

News