Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» auf jeden fall mit schwarz!...
28.12.2007 19:57:32 | von Leo zu Wie... [5]
auf jeden fall mit schwarz! es sei denn du gehst zu ner verspäteten weihnachtsfete damit.. ;p das weiße jäckchen ist ein muss?
News