Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» Das Kleid ist pink, nicht w...
28.12.2007 20:01:06 | von L.O.V.E. zu Wie... [5]
Das Kleid ist pink, nicht weihnachtsrot. Und das Jäckchen ist ein Muss, weil meine Arme fett sind und ich sonst dieses Kleid nicht tragen könnte.
News