Kommentare » Übersicht » 28.12.2007 » Das Kleid ist pink, nicht w...

28.12.2007 20:01:06 | von L.O.V.E. zu Wie... [5]
Das Kleid ist pink, nicht weihnachtsrot. Und das Jäckchen ist ein Muss, weil meine Arme fett sind und ich sonst dieses Kleid nicht tragen könnte.

News