ah, ok. sorry, hab ich net erkennen können.
zu den fetten armen sag ich jetz mal nix (bei der schlanken taille ist das unmöglich) denn da hat halöt jeder seinen spleen. also dann.. wie aufm zweiten oder auf dem letzten - was jetzt wohl keine große hilfe ist, also sollte ich besser die klappe ha...