Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» ich find da ist generell zu...
28.12.2007 20:16:34 | von Kitty zu Wie... [5]
ich find da ist generell zu viel gedöns um das kleid herum... jäckchen, top und taillengürtel? muss denn dieser billige taillengürtel sein? ich wär für schwarze schuhe.. weiße stiefel sind so schackeliene-mäßig
News