Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» Ich würde wenn die letzte K...
28.12.2007 20:20:40 | von Chicane zu Wie... [5]
Ich würde wenn die letzte Kombi nehmen. Sieht besser mit schwarzen als mit weißen Stiefeln aus und wenn das ein Triangelkleid ist, dann passt das Jäckchen auf jeden Fall, weil das sonst zu billig aussieht.
News