Kommentare » Übersicht » 28.12.2007 » Ich find die erste Kombi od...

28.12.2007 20:35:15 | von un.glückskind zu Wie... [5]
Ich find die erste Kombi oder die 2. ohne Gürtel (aber mit weißen Schuhen) am besten. Wenn du schon ein weißes Jäckchen an hast, passt das find ich nicht mit den schwarzen Schuhen, sieht irgendwie dann so kunterbunt aus. Also ich würd sagen das erste, sieht nämlich echt toll aus. . .

News