Kommentare » Übersicht » 28.12.2007 » Dem (un)glückskind schliess...

28.12.2007 20:49:06 | von AbCdEf zu Wie... [5]
Dem (un)glückskind schliess ich mich an. Würd auch sagen, auf jeden Fall weisse Schuhe (wegen dem weissen Jäckchen halt).

News