Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» Dem (un)glückskind schliess...
28.12.2007 20:49:06 | von AbCdEf zu Wie... [5]
Dem (un)glückskind schliess ich mich an.
Würd auch sagen, auf jeden Fall weisse Schuhe (wegen dem weissen Jäckchen halt).
News