Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» ohne dieses ganze gefrickel...
28.12.2007 22:36:14 | von zimtstern zu Wie... [5]
ohne dieses ganze gefrickel und mit schwarzen schuhen!!!! alles andre geht gar nich, sorry.
News