Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2007
» ojee ... du arme .. kommst ...
28.12.2007 18:04:59 | von zu vergessen..
ojee ... du arme .. kommst du von jemanden nich mehr los .. das is echd schlimm .. glauv mir weiß von was ich rede . (3jahre)
News