Kommentare » Übersicht » 28.12.2007 » ojee ... du arme .. kommst ...

28.12.2007 18:04:59 | von zu vergessen..
ojee ... du arme .. kommst du von jemanden nich mehr los .. das is echd schlimm .. glauv mir weiß von was ich rede . (3jahre)

News