Kommentare » Übersicht » 29.12.2007 » Du auch! ... wir, die fleiß...

29.12.2007 19:00:30 | von zu ...
Du auch! ... wir, die fleißigen Bienen der Nation ... ich hab das Gefühl, alle anderen haben Urlaub ... aber es gibt keinen Grund zur Klage ... schließlich habe ich ja fast sechs Wochen gemütlich auf meiner Livingstation gesessen ... dann Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag

News