Ich finde es total klasse, daß Du Deine Hunde mit auf Arbeit nehmen darfst. Diese Tiere üben viel positive Kraft auf die Seele der Menschen aus. Einfach Klasse... Ich freue mich sehr, daß es Dir zur Zeit so richtig gut geht und drücke Dir die Daumen, daß es noch sehr lange so bleibt.